Zum Inhalt springen

Um eine Marke erfolg­reich auf­zu­bau­en, braucht es Erfahrung und gutes Design

Als erfah­re­ne Grafikdesignerin ent­wer­fe ich lösungs­ori­en­tier­te Designs für Unternehmen. Ich gebe ihnen ein visu­el­les Erscheinungsbild und mache sie somit sicht­bar für ihre Wunschkunden.

Die eige­ne Marke.
Ein Markenauftritt muss über­zeu­gen, Emotionen wecken und im Gedächtnis blei­ben. Daher ist ein wich­ti­ger Erfolgsfaktor das äuße­re Erscheinungsbild eines Unternehmens. Es wird durch Farben, Design, Ästhetik, Stimmung und vie­len ande­ren Faktoren bestimmt.

Am Anfang steht das Logo.
Ein pro­fes­sio­nel­les Logo ist der Kern einer Brandingmarke und bestimmt das Design aller Werbemittel. Gerne beglei­te ich Sie von der ers­ten Logoidee bis zur Umsetzung sämt­li­cher Kommunikationsmittel. Ich hel­fe beim Markenaufbau und gebe Ihrem Unternehmen einen “roten Faden” – ein visu­ell anspre­chen­des Erscheinungsbild. 

Erfolgreiche Zusammenarbeit.
Meine Kunden ste­hen bei mir an ers­ter Stelle. Denn eine erfolg­rei­che Zusammenarbeit lie­fert bes­te Ergebnisse und lang­fris­ti­gen Erfolg. Ich bie­te kom­pe­ten­te Beratung, ziel­ori­en­tier­tes Design und lang­fris­ti­ge Erfahrung. Ich freue mich auf neue und inter­es­san­te Projekte.

Referenzen Logodesign

Ein gutes Logo braucht nicht viel drumherum.

– Einfachheit ist die höchs­te Stufe der Vollendung –
Leonardo Vinci

Inspiration Moodboard
Für ers­te visu­el­le Ideen erstel­le ich ger­ne ein Moodboard. Hier wird die Farbharmonie, die Typografie sowie die Bildansprache einer Brandingmarke festgelegt.


kwer­ner­de­sign

Simple, ele­gan­te und indi­vi­du­el­le Designs.

Copyright 2023 by Kathrin Werner