Du möchtest dein Business erfolgreich starten und brauchst Unterstützung?

 Ich hel­fe dir dabei und beglei­te dich von der ers­ten Idee bis zur Umsetzung dei­ner Werbemaßnahmen.

WARUM EINE EIGENE MARKE?

Heute muss ein Markenauftritt über­zeu­gen, Emotionen wecken und im Gedächtnis blei­ben. Daher ist ein wich­ti­ger Erfolgsfaktor das äuße­re Erscheinungsbild dei­nes Unternehmens. Es wird durch Farben, Design, Ästhetik, Stimmung und vie­len ande­ren Faktoren bestimmt. 

Aber oft ist es mit rei­ner Gestaltung nicht getan. Es braucht zuerst ein Konzept – wel­che Zielgruppe möch­test du anspre­chen oder was unter­schei­det dei­ne Marke vom direk­ten Mitbewerber?

AM ANFANG STEHT DAS LOGO

Ein pro­fes­sio­nel­les Logo ist der Kern dei­ner Marke und bestimmt das Design aller Werbemittel. Gerne beglei­te ich dich von der ers­ten Logoidee bis zur Umsetzung sämt­li­cher Kommunikationsmittel. Ich hel­fe dir beim Markenaufbau und gebe dei­nem Unternehmen einen “roten Faden” – ein visu­el­les, anspre­chen­des Erscheinungsbild. Du benö­tigst eine Website oder möch­test erfolg­reich im Social Media Bereich durch­star­ten? Kein Problem, ich habe die ent­spre­chen­den Ansprechpartner dafür.

DEIN INDIVIDUELLES DESIGNPAKET

Du hast genaue Vorstellungen, wel­che Werbemaßnahmen zu dir pas­sen und möch­test kom­pak­te, indi­vi­du­el­le Gestaltungslösungen? Gerne stel­le ich dir dein per­sön­li­ches Designpaket, mit ver­schie­de­nen Werbemaßnahmen, zusam­men. So ent­hält jedes Designpaket ein Moodboard, wel­ches dei­ne Farben und dei­ne Bildsprache für dein Business festlegt.

Du hast noch Fragen? Ich ste­he dir ger­ne bera­tend zur Seite und freue mich über dei­ne unver­bind­li­che Anfrage.

 

So könnte Dein individuelles Designpaket aussehen:

starker auftritt – deine marke erzählt deine Geschichte

pho­ne: 0178 5496432  I  mail: k‑werner@web.de