Wer ich bin, ist kurz erzählt

MEINE VISION FÜR UNTERNEHMEN

Ich ent­wer­fe lösungs­ori­en­tier­te, moder­ne Designs für Kleinunternehmen und mit­tel­stän­di­sche Unternehmen. Ich gebe ihnen ein visu­el­les Erscheinungsbild und mache sie somit sicht­bar und erfolg­reich für ihre Wunschkunden. 

Mit einem indi­vi­du­el­len, maß­ge­schnei­der­ten Design hel­fe ich ihnen, ihre Einzigartigkeit zu erken­nen und aus­zu­drü­cken. Denn die Zufriedenheit mei­ner Kunden ist mir wich­tig und steht an ers­ter Stelle. 

KREATIVER START MIT LEIDENSCHAFT

Mein Berufsleben star­te­te als Grafikdesignerin im Herzen von Thüringen, in einer Erfurter Kommunikationsagentur. Langjährige Berufserfahrungen konn­te ich als Artdirektorin in einer inha­ber­ge­führ­ten Kommunikationsagentur, in der Metropolregion Rhein-Neckar, sam­meln. Aber nur krea­tiv
zu sein, reich­te mir nicht. Daher habe ich erfolg­reich Weiterbildungen in dem Bereich Online-Marketing abge­schlos­sen, sowie eine Ausbildung als Online-Redakteurin und Online-Texterin absolviert.

MIT BLICK FÜRS DETAIL

Als gelern­te und detail­ver­lieb­te Grafikdesignerin habe ich eine gro­ße Leidenschaft für schö­ne und ästhe­ti­sche Dinge. Ich lie­be Farben und redu­zier­tes Design. Seit 2014 bin ich frei­be­ruf­li­che Grafikdesignerin und betreue eige­ne Kunden. 

Ich lebe und arbei­te in der wun­der­schö­nen Pfalz, in der Nähe von Speyer. Für neue, krea­ti­ve Ideen gehe ich ger­ne raus in die Natur und las­se mich inspi­rie­ren. Oder ich ent­span­ne beim Yoga. Wann ler­nen wir uns kennen?

Warum ich tue was ich tue?

Mit krea­ti­ven Ideen, Menschen glück­lich zu machen und zu sehen, wie ihr Herzensbusiness erfolg­reich star­tet – das ist das schöns­te Feedback für mich. Ich freue mich, dein Business kennenzulernen.

einfachheit ist die höchste stufe der vollendung – Leonardo vinci 

pho­ne: 0178 5496432  I  mail: k‑werner@web.de