Zum Inhalt springen

Wer ich bin, ist kurz erzählt

Hallo, ich bin Kathrin Werner. 
Leidenschaftliche Grafikdesignerin mit lang­jäh­ri­ger Berufserfahrung als Artdirektorin.

Außerdem Hobbyfotografin, Kaffeeliebhaberin, Yogabegeisterte und Buchfanatikerin.

Seit 2014 bin ich als frei­be­ruf­li­che Grafikdesignerin und Artdirektorin tätig und betreue Unternehmen. Neben mei­ner krea­ti­ven Arbeit habe ich erfolg­reich Weiterbildungen im Online-Marketing abge­schlos­sen sowie eine Ausbildung als Online-Redakteurin und Online-Texterin absolviert.

Mein Fokus liegt auf der Gestaltung von moder­nen und lösungs­ori­en­tier­ten Designs. Ich gestal­te mit viel Liebe zum Detail und set­ze Kundenwünsche gezielt um. Ich freue mich über jedes Feedback und ste­he ger­ne bera­tend mit mei­ner lang­jäh­ri­gen Erfahrung zur Seite.

mehr als 19+ Jahre Agenturerfahrung mit Referenzen nam­haf­ter Firmen aus der Metropolregion Rhein-Neckar 
0
8+ Jahre Erfahrung als Freelancerin mit Auftragsarbeiten und eige­nem Kundenstamm
0
% Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Liebe zum Design
0

Follow me: kwerner_design und pictures.bykw

Mit krea­ti­ven Ideen, Menschen glück­lich zu machen
und zu sehen, wie ihre Marke erfolg­reich startet…

Das ist das schöns­te Feedback für mich.
Wann ler­nen wir uns kennen?


kwer­ner­de­sign

Simple, ele­gan­te und indi­vi­du­el­le Designs.

Copyright 2023 by Kathrin Werner